Samstag, 30. April 2011

Ich war im Paradies...

...im Stoffparadies. Eigentlich ist der Grund für den Besuch im mtm-naehcenter traurig. Mein Vater informierte mich über einen Totalausverkauf in diesem Stoffladen. Sooo viele schöne Stoffe! Ich konnte mich fast nicht mehr bremsen. Immer wieder sah ich irgendwo noch ein schönes Stück... uff ich überschlage mal so ungefähr...ca. 25 m Stoff! Die Bedienung war super und ich bekam noch ein paar sehr gute Tips! Jetzt möchte ich mich am liebsten in meinem Dachzimmer einschliessen! ;-)
An alle Blogerinnen aus dem Mittelland: Bis Mitte Juni hat das MTM Nähcenter noch offen. Im Moment gibt es auf alles 20 %.
Für einen Langen und einen Kurzen Sommerrock 
Hier eine Auswahl meiner Stöffchen...

Jeans und Leine für je ein Rock und Flece für eine Kuscheljacke

Jersey für Shirts

Baumwolle für 1000 Ideen

Und diese Kosmetiktücherhülle wandert in mein Lädeli
Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute. Leider wohne ich nicht mehr im Mittelland. Meine Lehre -auch als Koch- hab ich noch da gemacht und dann bin ich weg von da. Gehe aber immer wieder gerne nach Solothurn.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da hätt ich auch zugeschlagen!!! Sowas kann man sich nicht entgehen lassen!
    Schöne Stöffchen hast du dir mitgenommen!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen