Sonntag, 17. April 2011

Darf ich vorstellen Düdüü

Alles was irgendwie wie ein Vogel/Huhn aussieht ist bei unserem Junior ein Düdüü.

Vor ein paar Jahren habe ich schon mal solche Hühner genäht. Und jetzt ist es die ideale kleinkinderfreundliche Osterdeko!    :-) So sind diese Woche 3Stück entstanden. Leider sind sie schneller verschenkt als genäht! Vielleicht mache ich noch mehr....

Und dann entstand noch meine 1. Helma! Es war mein erstes Farbenmixschnittmuster! Bis jetzt nähte ich meistens nach Burda. Aber sooo schnell und einfach war es noch nie einen tollen Rock zu nähen. Es werden weitere folgen...

Und zwischendurch noch zwei Schlüsselanhänger!
Noch ein schöner Sonntag und bis bald
Daniela

Kommentare:

  1. ♥ wunderschöner rock hast du genäht! steht dir super! mega schön deine schlüsselanhänger! und auch die hühner... toll!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Tut mir leid, weiss nicht wo du den bekommst. Ich habe leider nichts bekommen. Ist ein mega stress mit Farbenmix. Wenn man da nicht schnell ist....
    Nein ich sticke leider nicht Aufnäher etc. Darf man nicht sorry.
    Lieben Gruss Susanna
    PS: Ist toll dein Jupe. Habe diesen Stoff auch, muss glaube auch einen machen

    AntwortenLöschen