Sonntag, 26. April 2015

Hallo zusammen!

Meine Taschenkollektion...
Huii, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet.... irgendwie war die Zeit immer weniger vorhanden zum Bloggen. Oder ich habe die Zeit zum nähen genutzt. Den Aufwand mit Fotos auf den PC, verkleinern usw. machte mir im Moment kein Spass.....

So hab ich  Anfangs Jahr eine Facebookseite eingerichtet. Da kann ich Fotos direkt vom Telefon einfügen uns spontan etwas posten....

Facebook.com/pages/So-farbig

Im Kafiatelier in Biberist

Im Facebook habe ich auch vom Baerenbock SEW ALONG erfahren.

Da ich schon lange für mich/uns eine grosse Tasche nähen will..... werde ich mitmachen.
Es wird mein erstes Sew along sein. Ausser beim ersten Farbenmixadventskalender. Gilt das auch als
Sew along?
Die meisten Stoffe und das Schnittmuster hab ich schon an Lager....da diese Tasche schon Lange auf der Liste steht.

Seit Anfang Jahr bis Ende Mai habe ich ein Regalfach in Biberist im
kafi-atelierch.





So... jetzt werde ich das Schnittmuster für
die Tasche vorbereiten....
Schöne Zeit und bis Bald Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar posten