Sonntag, 31. Mai 2015

Bade/Ferien-Tasche

Hallo zusammen
Meine baerenbock Sew Along Tasche ist fertig.....

 Als Finn sich diesen Stoff mit den riesen Tieren ausgesucht hatte, wusste ich schon, dass eine Tasche entstehen sollte. Aber den Kik, endlich anzufangen fehlte.
 Als ich vom Sew Along gelesen hatte, wusste ich gleich, die MUSS ich in mein Programm quetschen....
Sind doch am 13. und 20. Juni Markttage.....
 Entstanden ist eine El Grande von Farbenmix. Dieses Muster kaufte ich vor den Taschenspieler CDs. Wenn ich gewusst hätte, dass später die CDs kommen, hätte ich das Muster nicht gekauft.
 Aber jetzt bin ich glücklich diese Tasche so genäht zu haben und Finn hat sich auch gefreut.
Ich habe sie extra eher schlicht gehalten.... wird mein Grosser doch schon bald 6 Jahre alt.... und ich hoffe er wird lange daran Freude haben.
 Die Lieblingsfarbe von Finn ist Orange. So habe ich alle Aussentaschen mit orangem Stoff gefüttert und innen mit weiss-oranger beschichteter Baumwolle ausgestattet.


Aus einem Stoffrest ist noch ein kleines Täschli entstanden.

Schaut doch mal was die anderen so gemacht haben..... https://baerenbock.wordpress.com/

eine schöne Zeit und bis Bald Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar posten