Donnerstag, 28. April 2011

Hülle für Kosmetiktücher

 Vor einiger Zeit entdekte ich diese praktische Anleitung bei Ela Sternen-Zauber . Ich bin total begeistert und es werden noch mehr Hüllen folgen.....Es ist ein tolles Mitbringsel oder jetzt Aktuell Muttertagsgeschenk.....Ach ja, übrigens bin ich mir eine Webseite am aufbauen. Und dort werde ich diese Hüllen ins Lädeli stellen! So farbig!

 Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. ♥ ...sooo genial, schön und so praktisch... das bräuchte ich auch unbedingt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Hüllen! Den Schnitt habe ich auch schon zu Hause, nur leider näht es sich nicht von selber...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön geworden!!! Bei mir steht immer noch mein "Prototyp" rum! Den wollt ich auch schon lang mal austauschen!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen