Montag, 25. April 2011

Ostern schon vorbei...

Das waren schöne Tage...




Wenn ich mir was vornehme ist es meistens zuviel und ich mache mir den Stress selber! So nähte ich im Verlauf der letzten Woche ein Osternest.
Und ich wollte unbedingt ein Shirt ins Osternest von Finn packen... so entstand es Freitagnacht.

Mit diesem Hippo-Stoff plante ich ein Langarmshirt. Also kurz mal das Langarmshirt zuschneiden und auf die Seite legen. Und gehofft, dass es für das Kurze noch reicht. Den Ausschnitt habe ich einwenig verzogen und einbischen gross ist er auch. Aber wenn es genug warm ist und man (junior) kein Body mehr braucht, geht es!

Am Samstag musste (durfte) ich noch arbeiten und am Abend liefen die Vorbereitungen für den Familienbrunch! Schon wieder Nachtarbeit! ;-)
Und dann kam der Osterhase...wir hatten einen wunderschönen Tag!
Meine Mutter hat gebastelt... sind die nicht süss??!!

Bis Bald Daniela

1 Kommentar: