Mittwoch, 6. April 2011

Die Badesaison kann beginnen

Heute entstand ein Badeponcho. Denn wollte ich schon lange machen. Jetzt ist er in kürzester Zeit fertig geworden. Wieso nicht schon früher?? Ich weiss, es waren immer andere "Projekte" wichtiger! ;-)

Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. ♥♥♥...die sind wirklich praktisch...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    ps. wegen der häkelblume..ich wollte die anleitung schon längst mal aktualisieren denn ich habe eine kleinigkeit geändert...ich mache jetzt immer statt der festen maschen in der ersten runde lieber halbe stäbchen, dann ist die blumenmitte einfach schöner, weil etwas größer (kannst du ja bei der nächste mal probieren)... UND ich häkel jetzt fast nur noch die mit den 6 blütenblättern...also mit 12 maschen im fadenring...:o)))

    AntwortenLöschen