Dienstag, 3. Mai 2011

Gesucht: Ballonhülle-Schnittmuster

Ich suche ein Schnittmuster für Ballonhüllen....Hat jemad eines? Oder den passenden Link? Danke für Tips

Ps: Ich habe das irgendwo gesehen. Der Ballon geht nicht so schnell kaputt und es ist der ideale Ball zum mitnehmen...

Kommentare:

  1. ballonhüllen? kenn ich gar nicht!!! muss ich mir anschauen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. http://feinesstoeffchen.wordpress.com/kostenlose-anleitungen/kostenlose-nahanleitung-luftballonhulle-fusball/

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. hab heute an dich gedacht!!!! schau hier:

    http://o-ries.blogspot.com/

    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    meinen Schnitt habe ich bei Hilco in Leinfelden-Echterdingen direkt gekauft. Schau mal in meinem Blog in den Kommentaren von dem Post, da hab ich noch was dazugeschrieben.

    Wenn Du nicht weiterkommst und diesen Schnitt unbedingt haben möchtest, kann ich Ihn Dir auch kaufen und zuschicken. Gib mir einfach bescheid!

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Schnitt nicht, hab Dich aber kurz verlinkt bei mir ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ui jetzt hab ich es vergessen. Wo bekomm ich den Schnitt für diese kleine Tasche, die Du immer wieder im Blog zeigst?
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. http://edeltraudmitpunkten.blogspot.de/2012/03/luftballonhulle-fur-nahanfanger.html

    liebe grüße dani

    AntwortenLöschen