Mittwoch, 16. Januar 2013

Fasnachtskleider nähen macht spass...

....bis die riessen Berge von Stoff am Schluss irgendwie zusammengenäht werden.


 
Ich melde mich kurz mit meinen Stoffbergen unter der Nähmaschine.
Das erste Kleid ist abgabefertig und beim zweiten ist morgen anprobe. Futter rein und fertig.
Dann sind es nur noch drei oder doch vier? Der kleine Mann hat noch nichts zum anziehen, Pirat, Schlumpf oder doch Yakari??? Er weiss es noch nicht so genau...Er hat ja noch Zeit....zuerst sind die Aufträge fertigzustellen!
Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. Deine Geduld mit den Fasnachtskleidern bewundere ich ja sehr!! Ich mag die Teile gar nicht, habe im letzten Jahr meinem Schwager geholfen mit einem und bin fast verzweifelt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...das glaube ich dir gerne,
    dass das Spass macht:-)
    bin gespannt, wie es am ende aussieht:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen