Montag, 9. Juli 2012

"Baustellenbericht"

Im Moment habe ich sehr viele "Baustellen"..... Ich werde kurz nach der Geburt (Ende August), Ende September einen Marktstand mit zwei weiteren Nähverrückten teilen. Das heisst produzieren....

Zugeschnitten ist schon viel.....

Fertig sind auch schon ein paar Täschli....

Die Stickmaschiene war auch schon fleissig....
So sehen die fertigen Täschli aus....
 Und so sieht es im Moment im Garten aus..... Ich durfte letzten Samstag bei Tanja vorbeischauen. das-atelier So viel Stoff ........

100'000 Ideen.....und mir rennt die Zeit davon.....komme ich mit zwei Kleinkindern überhaut noch zum nähen??  Ich mach mal weiter....bis Bald Daniela

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    also am Anfang ging das noch mit dem nähen mit zwei Kindern. Das eine hat geschlafen das andere war auf dem Bett bei mir neben den Maschinen. Inzwischen machen beide keinen Mittagsschlaf mehr und somit reduziert sich meine näherei auf vor dem Frühstück oder abends wenn beide im Bett sind:-(( Ab und zu geht mein Mann mit den Mädels auch einen Tag lang inrendwo hin das ich in Ruhe nähen kann.
    Jetzt hast Du ja noch ein bisschen Zeit bis das zweite da ist:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen