Sonntag, 22. Juli 2012

Dots trifft Shelly

Schon eine Weile streichelte ich die orangen Punkte und wusste nicht so recht was ich für mich machen soll. Oder besser mit was ich sie kombinieren soll...............dann vor zwei Wochen bei
Tanja: Die Idee!! Orange Punkte mit dunkelblau... noch besser Hamburgerliebe Rosen!


1m Stoff voll ausgenützt: Shelly, 5cm verlängert und 3/4-Ärmel,
da ich sie eh immer hinten habe.
Shelly ist ein tolles Schnittmuster. Ich habe noch weitere Shirts für den Herbst im Kopf. Und das nächste mache ich eine Grösse kleiner! Der Bauch bleibt ja nicht mehr lange.....

Bald zeige ich die Babysachen, die im Verlauf der letzten Zeit, immer wieder zwischendurch, entstanden sind.
 Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. Orange und blau ist wirklich eine coole Farbkombination, die super zu Shelly passt.
    Gefällt mir.


    Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Daniela wie toll! Da gibts ja bald ein kleines Würmchen :) Ich hab wohl was verpasst... Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und eine ruhige Geburt!
    Das Shirt sieht übrigens klasse aus!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad ganz begeistert von deinen tollen Sachen...gefällt mir sehr...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. die kombi ist ja oberhammermäßig - neudeutsch "endgeil" :D

    grüße
    janine

    AntwortenLöschen