Montag, 13. Juni 2011

Wie die Katze vor der Waschmaschiene...

...sitze ich vor meiner Stickmaschiene! Ich habe mich gewagt sie auszupacken und das Einführungsvideo geschaut. Und dann einfach drauflos! Manchmal habe ich noch einwenig ein Chaos mit dem Unterfaden. Muss mich ganz schnell zum Kurs im Geschäft anmelden....


  Um die neue Nähmaschiene ein bisschen kennen lernen, habe ich neue Lätzli gemacht. Grosser Junge - grosse Lätzli! Die Ersten wurden langsam aber sicher zu klein!
Und zum Schluss noch einmal einen Schwung TaTüTa's....bald erkläre ich die TaTüTa- Produktion...Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. bernina, hab ich auch
    welche hast du?

    viel spaß weiterhin mit deinem maschinchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, ich sehe, du hast auch eine 830er bekommen?;) Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. :))))) Viel Spass damit und bis bald. :))
    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. hei gabriela.nein ich. habe die aurora 450 . Wir sind uns noch am kennenlernen. ;-)

    AntwortenLöschen