Freitag, 17. Juni 2011

Werbung für meine Homepage

Meine Homepage ist jetzt ausgebaut und aufgeschalten! Mein Mann und Webmaster hat mir eine schöne Seite gemacht. Danke!
Jetzt mache ich ein wenig Werbung....morgen findet das Personalfestli statt. Für meine Arbeitskolleginnen und Kollegen habe ich TaTüTa's genäht und mit einer Karte bestückt.

Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. Da werden Sie sich freuen ab so vielen schönen Tatüta's :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Namensvetterin :)
    Nene Du musst Dich nicht ertappt fühlen. War sowieso nicht persönlich gemeint! Es geht mir nämlich selber manchmal so, dass ich nicht durchblick. Wenigstens ist es bei uns in der CH noch einfacher als in D. Oft sind sich die WebShop-Betreiber einfach nicht im klaren darüber was man darf und was nicht. Und obwohl ich mich ja mal informiert habe, ist es mir trotzdem nie ganz klar was man darf und was nicht.
    Pass schön auf, wenn man Deine schönen Sachen entdeckt, dann hast Du bald die ersten Aufträge. Ich gönne es Dir und es ist schon so.....man darf dann wenigstens mit gutem gewissen Stoff kaufen ;) geht mir auch so. *hihi*
    He Daniela, wann treffen wir uns mal ;)
    Liebi Grüess nach Langethu
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. ♥ echt tolle werbung!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen