Donnerstag, 2. Juni 2011

Für kleine und grosse Mädchen!

Alles Gute zum Geburtstag Sofie!!!! Die Kleine meiner Freundin wurde heute schon zwei Jahre alt! Und mich hat es in den Fingern gejuckt, endlich einmal für ein Mädchen zu nähen. Am Anfang hatte ich eigentlich nur das Handtäschli vor, aber dieser Stoff war so toll! Sieht selber:

Schnitt aus Ottobre 3/2011 Seashell


Herztasche aus Lieblingsstücke selbst gemacht, tante ema

Und dieses Set entstand auch noch letzte Woche.

Mein neues Spielzeug hab ich noch gar nicht gezeigt. Bei mir werden die Schrägbänder jetzt passend gemacht! :-)


Zu guter Letzt noch zwei TaTüTa's. Und weitere werden folgen....ich hab da was vor in den nächsten Tagen....Bald mehr!

 Bis bald Daniela

Kommentare:

  1. wunderschöne sachen hast du da genäht
    die tunika ist ja süß

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. ♥ da hast du aber echt traumhaft schöne sachen genäht! die tunika ist echt ein traumteilchen!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen