Sonntag, 27. Oktober 2013

Hallihallo mich gibt es noch...

Die Zeit rennt mir davon....
Vor dem Markt Ende September (Huch, das ist ja schon eine Weile her...)
habe ich mich in die Spitzenreissverschlüsse von Snaply.de verliebt.
Ich konnte mich nicht mehr bremsen beim Reissverschlüsse mit den tollen Stoffen zu kombinieren....




 

Weiter habe ich Täschli für die ganz kleinen gemacht.




 Und Stiftemäpli für gross und klein....Nach dem Schnitt von der Farbenmix-CD





 Und so sah dann der Stand aus... Da es eine Kinderkleiderbörse war, hatte ich noch die Babykleider dabei.






 Kleider hatte ich nicht so viele verkauft.
Aber an meinen So farbig!en Sachen hatten viele Freude....
 
 
Weiter ging es mit anderen Projekten, die zum Teil sehr spontan entstanden...aber dazu einandermal.
Ich verspreche nicht mehr soooo lange zu warten.
Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht! Ich verstehe die Leute das sie lieber deine neuen Sachen gekauft haben, so eine wunderschöne Farbenpracht!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hej, hej Daniela,

    Habe mich schon gefragt, wo du verschwunden bist :o)
    Du warst aber fleissig, wow. So viele schöne und farbige Sachen, da hattest du sicher grossen Erfolg?

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen