Sonntag, 15. September 2013

Geburtstage....

Uff...das waren einige...Angefangen bei der Schwiegermutter,
die ein gehäckeltes Halstuch bekam. (Angefangen in den Ferien und fertiggestellt zu Hause)


Weiter gings mit mir...Ich hab mir ein Pullover gemacht, aber noch nicht fotografiert....Und dann eine tolle Freundin und Patentante vom Till: Sie bekam eine Jocker, von der Farbenmix CD.
Mit Handabdruck von Till.


















 Und dann, der grosse Tag.....Till ist schon ein Jahr alt....



 Noch nicht fertig....Für Finn hat es einen Nur-obendrauf-farbigen-Cake gegeben, der es leider nicht vor die Kamera geschafft hat...das genähte Geburtstagsgeschenk wird nachträglich folgen...






Die Geburtstagsrunde schliesst mein Patenkind ab....ich habe ein Streichelstöffchen angeschnitten...
Nebenbei bin ich am Markt vorbereiten....nächste Woche ist es so weit. Ich bin so gespannt....Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gewerkelt für die Geburtstage.
    Wohin gehts denn zum Markt?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache an der kinderkleiderbörse im Chrämerhuus in langenthal mit. mehrheitlich börse, mit schönen neuen einzelstücken...von 10-14uhr

      Löschen