Mittwoch, 8. Mai 2013

Spontan...

...habe ich mich bei Stephanie gemeldet, als sie auf Facebook Sticki-Dog-by-No-Tis-Ja-Nos-Stick-Ma nach Probestickerinnen suchte.
Und ich bekam meine ersten Dateien... Es sind ITH-Dateien. Ich find sie sehr cool gezeichnet und umgesetzt.
Hier der Wal




 
Und passend zum Muttertag am Sonntag, hat Stephanie noch eine Muttertagseule herausgebracht....
Ihr Dawandashop öffnete heute seine Türen!



 Die Eulen kann man füllen oder auch mit Verschluss machen. Ich habe meine gefüllt und bald dürfen sie an einer Tasche baumeln....



So, und jetzt noch der Grund für meine Abwesenheit....
an meinem alten Laptop verkleinerte ich die Bilder mit einem Webprogramm. Was immer sooooo lange dauerte, dass es mir verleidete....
Jetzt habe ich einen neuen Laptop bekommen und mein Mann hat mir ein tolles, schnelles Bildverkleinerungsprogramm installiert.
auf der Kamera warten jetzt noch ganz viele Bilder die ich euch zeigen will....
Bis bald und schaut mal bei Stephanie vorbei...
Daniela





 
 

1 Kommentar:

  1. vielen lieben dank Daniela

    3 Eulen flattern bald schon nach Österreich :-)

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen