Montag, 24. September 2012

MONKEY-PANTS

Als Roswitha von Schnabelinas Welt Probenäherinnen für Ihre neue Hose suchte, versuchte ich mein Glück und bewarb mich für die Grösse 56. Da unser "kleine" Till ja vor ca. 4 Wochen mit 50cm auf die Welt kam.
Ich sah schon soooo viele verschiedene Modelle, mit Sticki, aus Fleece, aus Nicki... in meinem Kopf waren und sind 1000 Ideen.

Und siehe da ich wurde ausgewählt! Vielen Dank Roswitha!

Letzte Woche gingen wir in die Mütternberatung und stellten (mit entsetzten ) fest, dass der "kleine" Mann schon 55cm ist!! (Sie werden sooo schnell gross!) So gibt es im Moment nur eine  monkey-pants in Grösse 56. Weitere werden garantiert folgen...denn der Schnitt ist supereinfach zu nähen und die Beine sind schön schlank gehalten. Bei anderen Babyhosen stört mich einwenig, dass alle so Ballonförmig sind.
Im Moment passt sie super, aber eben nicht mehr lange....Diese ist aus kuscheligem Fleece.
Hier einige Bilder:






Vielen Dank, dass ich probenähen durfte!
Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. Die ist echt schön geworden.Habe Deine Monkey Pant schon bei Schnabelina bewundert!Meinst Du die Pants sind auch Anfängertauglich? Ich steh nämlich noch ganz am Anfang meiner "Nähkarriere" :)))
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei, danke! ich denke schon,dass es anfängertauglich ist. Es ist gut beschrieben und hat gute tipps für die verarbeitung, die du in deiner "nähkariere" gut gebrauchen kannst....gruss

      Löschen
  2. Dann werde ich mir das Ebook wohl zulegen können! :) Lieben Dank! Und alles gute für Euch!
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen