Samstag, 15. September 2012

Kinderschuh Award

 Wow, mein erster Award!! Danke Janine von Längenmass. Sie näht tolle Kleider für Ihre "grossen" Kinder und für sich. Ich verfolge Ihren Blog schon eine Weile mit und bin immer gespannt, was als nächstes kommt.....

Jetzt der Award:
Es ist der Kinderschuh Award
Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
 
Und ich gebe meinen Award weiter an...
1. Barbara von Balla'sReich Danke für deine netten Kommentare immer wieder! Solche Sachen, wie Barbara näht, würde ich meinen Mädchen nähen .... wenn ich hätte. ;-)
2. Lucy von Zapatilla Den Blog verfolge ich noch nicht so lange, aber was ich bis jetzt gesehen habe ist toll....
3. Sabine von firlefanz Sabine geht es genau gleich wie mir. Wir haben zu wenig Zeit für all unsere Ideen. Mit Ihr werde ich am 22. September den Marktstand teilen....
4. Nicci von Zwergenstoffe Meine Internetdealerin... Bei Nicci bestelle ich immer wieder gerne. Ich wünsche viel Erfolg bei der Neueröffnung vom Lädeli!
5. Nicole von lili und mo-shop Hier komme ich nie mit leeren Händen aus dem Geschäft. Und Nicole zeigt immer tolle Designvorschläge...

So, jetzt wünsch ich allen eine gute Nacht. Wer weiss wie kurz diese wird.... Bis Bald Daniela

2 Kommentare:

  1. Liebe Daniela

    Danke herzlich für den Award. Ich muss schauen wann ich ihn weitergebe. Habe vor etwa drei Monaten schon mal einen bekommen und weitergegeben, nur wurde er dann von nur einem Blog weitergegeben:-((
    Ich freu mich aber grad mega darüber und habe schon bei den denen Du ihn vergeben hast die ich noch nicht kenne rein geschaut.
    Viel Erfolg am Markt!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, ganz herzlichen Dank für den Award! Das hat mich ja gefreut!

    Liebi Grüessli
    Nicci

    AntwortenLöschen