Samstag, 11. August 2012

Zwergenverpackung

Langsam aber sicher sollte ich meine Klinik-Tasche packen....irgendwie ist alles noch so weit weg.... aber bald will mein Bauchbewohner raus.....
In den letzten Monaten sind Shirts und eine Jacke entstanden. Passend zur Jacke habe ich noch ein Fusssack genäht. Eine kuscheliege Kombi für die ersten Herbst-Spaziergänge....


Eigentlich wollte ich Druckknöpfe reinmachen. Doch ich habe
vergessen, diese Stelle zu verstärken, so dass sie sofort ausgerissen
sind. 






You are my Star....

Und auch der "Grosse Bruder" kommt nicht zu kurz....


Vor fast 9 Jahren bin ich zu Hause ausgezogen...
und endlich habe ich ein Klämmerlisack! :-)
 So.... nun wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende....
Wir feiern heute 9 Jahre unsere Liebe und 6 Jahre davon verheiratet......Wie die Zeit vergeht und es ist immer noch wunderschön.... Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. Ja das mit dem Koffer packen war auch bei mir so eine Sache. Schöne Teilchen hast Du genäht da wird sich der kleine Erdenbürger sicher freuen und der grosse Bruder auch!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo! Einen schönen Blog hast du da! Wir wohnen nicht weit voneinander entfernt (ich wohne fast beim Atelier) und ich bin genau so wie du der Nähsucht verfallen! Liebe Grüsse und eine gute Geburt wünscht
    Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei. Danke. Du aber auch! bin nur noch nicht zum schreiben gekommen. Das ist gefährlich in der Nähe von Tanja zu wohnen....Bei mir reicht es schon, dass die Schwiegermutter Kurrier spielen muss/darf...

      Löschen