Freitag, 24. August 2012

Heiss...

...war es in den letzten Tagen.
- Zu heiss um in mein Dachatelier zu gehen, um zu nähen...So habe ich auf der Terrasse X Schnittmuster durchgepaust und die liegen jetzt parat zum nähen....
- Zu heiss für mein Bauchbewohner....er hat sich entschieden bei der Hitze noch nicht rauszukommen.
Beim durchschauen meiner Babygarderobe, habe ich festgestellt, dass alles einbischen warm ist (alles gefüttert und Nicki), wenn es noch einen schönen Spätsommer wird.

So habe ich noch ein Strampler aus tollem Hamburgerliebe Stoff genäht. Leider musste ich den Reissverschluss noch einmal raustrennen. Ich hoffe, ich kriege ihn noch fertig.....den heute, morgen, übermorgen....man weiss ja nie.....
 Ich zu Finn: "Machen wir noch etwas für das Bebe?"
Finn zu mir: " Nein, dass ist mein Stoff!"
So entstand noch ein Xater in 98/104. Leider reichte es nicht mehr für den ganzen Rücken. Aber so, mit der Deko, passt es...
Also, bis Bald.... Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    cooler Strampler, jetzt wirds ja ein bisschen kühler, somit kann der neue Erdenbewohner kommen:-))
    Viel Glück und bid bald!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön beides ist!! Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen