Mittwoch, 21. März 2012

Vom zuschneiden und sticken

Huch....schon so lange kein Post mehr von mir!? Nach zwei Wochen 80% berufstätig, darf ich jetzt wieder Mami sein und langsam aufarbeiten was liegen geblieben ist.
Richtig Sehnsucht nach meinen Nähmaschinen hatte ich..............
Momentan bin ich am Shirts vorbereiten, da meine Overlock im Service ist.
Hier lernt die Giraffe von den Knubbeltieren gerade laufen....
Das war nicht Absicht! ;-)

Das ist ein Auftrag....
dazu einmal mehr in einem separatem Post.
Bis Bald Daniela

2 Kommentare:

  1. Hihi, ist ja total cool, das mit der Giraffe :)) Ich hab diesen Stoff auch...
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei Danke für dein Kommentar. Leider kann ich nicht auf dein Blog...schauen was du so machst??!

      Löschen