Sonntag, 25. März 2012

Shirt-Marathon geht weiter...

Irgendwann, bevor die Overlock zum Service musste sind noch diese Shirts entstanden....



Der Dino ist aus dem Buch: Für dich genäht.
Und eine Mütze für die Übergangszeit:

Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. he hallo daniela

    das si ganz ändlechi t shirts wo i jetz o grad gmacht ha... ha auso nid wöue ä konkuränz si... isch zuefau!!! :-) Lg sabe

    AntwortenLöschen
  2. Hei, bisch doch nid konkuränz...ig due se jo nid verkoufe. Gruess

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts! Die Mütze find ich süß!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön, vorallem das Dinoshirt! Sag mal, wie gross machst Du die Ausschnitte der Shirts dass die nicht zu eng sind? Da hab ich immer Probleme...
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei verflixte Nadel
      Ich kann dein Blog nicht erreichen, und finde so keine E-mail. Ich hoffe du findest meine Antwort. Vielen Dank für dein Kommentar. :-)Ich neheme im Moment den Xaterschnitt mit 1,5 cm Nahtzugabe. Den Halsbundstreifen ist ca. 6cm breit. Den ziehe ich immer ziemlich stark beim annähen mit der Overlock. Im Moment ist der Ausschnitt noch fast zu gross. Man sieht noch das Body hervor blinzeln.....Aber im Sommer werden die Bodys ja nicht mehr benötigt! Ich hoffe, dass reicht dir so... Gruss

      Löschen