Dienstag, 15. November 2011

Meine Stickmaschine

...läuft im Moment fast immer, wenn ich in meinem Nähstübli bin. Lange ist es her, dass ich euch das letzte Mal meine Werke zeigte! Es  ist viel entstanden in letzter Zeit. Hier ein paar Bilder....









Diese Täschli habe ich für mein Lädeli gemacht, mal schauen ob sich etwas verkauft. Die Apfelhülle ist für den Eigengebrauch und die Romantische ist auch für das Lädeli. 2 weitere Hüllen durfte ich im Auftrag machen, aber das Fotografieren  ist vergessen gegangen.
Nacher folgt der erste Post in Weihnachtsstimmung....
Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. ♥ dini stickmaschine darf aber mega härzigi sache sticke!!! und du nähsch nacher wunderschöni sache drus!
    ganz liebi grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    deine erste Kosmetiktasche ist seeeeehr huebsch.
    Ganz mein Geschmack.Tolle Arbeit!
    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen