Freitag, 28. Oktober 2011

Wochenrückblick

Letzte Woche konnte ich mir mehr Zeit nehmen zum nähen. Ich durfte weniger arbeiten und am Dienstag war das Gotti mit Finn im Zoo. Und so entstanden viele kleine und grosse Sachen. Ich bin richtig süchtig und möchte am liebsten Nonstop weiter nähen.....aber zwischendurch ruft auch der liebe Haushalt! ;-)

Hier ein paar Fotos:

Das ist ein Nachtrag vom letzten Post: Ein Auftrag Dirndel-Täschli

Ein Täschli für mein neues Telefon.
 (Wenn man es noch so nennen darf?!)

Letztes Jahr den Stoff bestellt, im Frühling in Grösse 92 zugeschnitten,
 jetzt genäht und hoffe, dass es noch passt!! Der Junge ist jetzt schon 94cm...

Shirt gepimpt

Sticki von den Knubbeltieren
Neue TamponTäschli: Hinten mit dem tollen Öpfelistoff

Der kleine Mops wollte auch auf ein Täschli

Gute Laune für die Nase: TaTüTa's
Und zum Schluss noch ein Täschli aus dem Tilda-Buch
Reissverschluss einnähen mit Futter ist ja ganz einfach.
Es werden sicher noch mehr kommen!
  Ein tolles Shirt konnte ich auch noch machen. Da fehlt mir aber noch der Fotograf...Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Bis bald Daniela

Kommentare:

  1. Hübsch sind alle deine schönen Nähsachen.
    Die Täschchen,das Shirt einfach alles.
    herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  2. ♥ oh wie härzig, du hesch mega schöni sache gmacht!!! cha mir vorstelle, wie das gnosse hesch!
    wünsche dir ganz äs tolls weekend!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen