Sonntag, 14. September 2014

Total praktische kleine Täschli

Huhu liest hier noch jemand mit? Uff, diese Pause war nicht geplant....aber wie auch schon erwähnt, nähe ich manchmal lieber, als noch lange am Laptop zu sitzen. ;-)
Heute habe ich aber einen tollen Grund euch endlich etwas zu berichten....
 Diese Täschli von Dany sind einfach nur toll. Sie werden bis auf die Wendeöffnung und die Seitennähte im Stickrahmen gemacht. Und sind schnell fertig.


 Dieses ist ohne Innenleben.

Dieses hat auf beiden Seiten ein Fach für Visitenkarten/Kundenkarten oder Bankkarten.
Für mich das beste....für im Ausgang oder wenn sonst nicht das grosse Portmonai dabei sein muss.


Diese Version hat kleine Fächer für Kameraspeicherkarten. Da ich so auf die schnelle kein breites Band fand, nahm ich breite Spitze. Und es hat geklappt. Ich habe nur die eine Speicherkarte, die in der Kamera ist. So wird dieses Täschli bald ein neuer Besitzer suchen...
Schaut mal bei Dany vorbei, sie hat immer wieder tolle Ideen für Stickmuster.

Bis Bald Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar posten