Sonntag, 1. Juni 2014

Ich nehme mir Zeit....

Ich werde immer wieder gefragt: Wie ich es schaffe noch zu nähen neben zwei Jungs , Haus und Garten.
Ich nehme mir die Zeit... Manchmal mehr , manchmal weniger...heute nehme ich mir wieder mal Zeit für ein Post.
Mitte Mai durften mein Mann und Ich, mit meiner Schwester und sieben Kollegen nach Berlin fliegen.
Ohne Kinder unterwegs zu sein war wieder einmal schön...und am Abend brauchte ich auch nicht so eine grosse Tasche. Da kam die neue TaschenspielerCD mit der Clutch gerade richtig. Meine Schwester wollte auch gleich zwei zum wechseln, je nach dem wie das Outfit passt.


Diese ist meiner Schwester...



 ...diese auch....



 Das ist meine, leider zu wenig gefüttert...





 ...und das ist auch meine.
Im Moment bereite ich mich auf ein Markt Mitte Juni vor....es werden bald Bilder folgen.
Bis Bald Daniela

1 Kommentar:

  1. Hübsche Täschlis.
    Wo bist du denn am Markt?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen