Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

mit nicht zu viel Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja sonst nicht so der Schlecht-Wetter-Muffel.... aber ich habe es langsam aber sicher satt.
Den ganzen Tag hat es heute geschneit, geregnet und gepflotscht.
So jetzt aber zu schönen Blumen, die leider schon wieder verblüht sind. Den die Fotos sind schon ein paar Tage alt....................
Ich habe mir einpaar neue Stickdateien von regenbogenbuntes gegönnt.
Und hier sind die schlechtwetter Bilder von unserem Osterbaum.













Der kleine Mann sitzt seit ein paar Wochen...
und ist viel mehr zufrieden.
Aber nur bis....

Der grosse Bruder kommt, um die Spielsachen
zu klauen! Schlitzohr!!!
Geniesst die Ostertage und bis Bald
                                             Daniela

Kommentare:

  1. ♥ ...ja du hast recht,
    jetzt dürfte wirklich langsam mal ein bisschen Frühling in Sichtweite kommen:-)
    Schön, wie du dir den Frühling ins Haus geholt hast!
    hihi... und die beiden Männer des Hauses... herzallerliebst!
    Freue mich mit dir,
    dass dein kleiner nun schon sitzen kann:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Anhänger hast Du gemacht. Wenigstens da hast Du Frühling, er dürfte sich dann jetzt endlich blicken lassen...
    Das mit den Spielsachen kenn ich irgendwie... noch heute ist es so, nur das die Kleine sich inzwischen gut wehern kann.
    Wünsche Dir schöne Ostern!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    Habe dich und deinen Blog gerade gefunden und hier sieht es so richtig interessant und gemütlich aus, da bleibe ich auch gerne gleich hier und habe mich bei dir eingetragen.
    Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich auf deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich freue mich gerade so, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Neidisch hast du mich aber auch gerade gemacht:-) 3 Wochen Schweden, du Glückliche, hättest du vielleicht noch im Handgepäck Platz für mich;-)
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien mit deinen Lieben und ich hoffe wir hören wieder von einander.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...da macht Frühlingsstimmung :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    na, dann bist du wahrscheinlich die Einzige, die sich an die Regeln gehalten hat und erst runterlädt, wenn die Stickdatei auch verwendet wird. Bei >200 Downloads scheinen nicht alle die Regeln gelesen zu haben... ;)

    Aber: Wenn Du eine schöne Idee für die Sprechblasen hast, sende ich sie gerne zu und Du kannst dann ja unter den Nachzüglern verlinken! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen