Mittwoch, 28. November 2012

Die Marktvorbereitungen

laufen auf hochtouren. In den letzten Wochen sind viele Sachen entstanden, für den Markt. Da es bei uns manchmal den ganzen Tag nicht wirklich hell wird (Nebel), habe ich das mit dem fotografieren gleich gelassen. Vom Markt werde ich sicher Fotos machen. Es soll ja schön sein am Freitag.
Eigentlich wollte ich euch hier einpaar Sterne zeigen.................Speicherplatz ausgenutzt.....Ich schaue nächste Woche was ich da machen muss.....................Bis bald Daniela

Kommentare:

  1. http://pattiwucher.blogspot.ch/2012/11/hilferufe-im-bloggerland-mangels.html

    ...wenn du den Link im www eingibst, bekommst du eine super tolle Anleitung wegem Speicherplatz. Super toll beschrieben!

    Ich hoffe es hilft dir weiter!

    Und beim Markt, von Herzen,
    ganz viel Erfolg!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    ich wünsche Dir viel Erfolg am Markt!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen