Samstag, 21. April 2012

Mein Sommer...

...wird kugelrund und So farbig!
So ist eine Umstandstunika aus dem Burda 8/07 (Huch so viele Jahre habe ich die Burda schon....)
und eine Joana entstanden. Sie ist extrem elastisch und wird mich auch nach der Schwangerschaft  noch begleiten....
Wir waren diese Woche so froh, dass die Sonne nur kurz hervorkam.....tja, auf den Schatten hatten wir nicht geachtet....


So und jetzt mache ich mich ans Babykleider und Geschwisterkombi nähen................Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. Gratuliere zum schwanger-sein! Ich würde ja auch gerne nochmal, aber bei uns ist leider definitiv vorbei.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!!
    Die Tunika sieht super aus!
    Alles gute in der Schwangerschaft.
    lg cony

    AntwortenLöschen