Sonntag, 8. Januar 2012

Besser spät als nie

wünsche ich euch ein gutes neues Jahr! Mit viel Zeit zum kreativ sein!

Nun möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, von meinem Ausflug nach Arosa! Wir, fünf Frauen aus dem Turnverein wollten am snow walk and run Arosa teilnehmen. Die gut vier stündige Bahnfahrt ging am Freitagmorgen los. Nach gut der Hälfte, der Reisezeit kam das SMS vom Veranstalter, dass der Event wegen zuviel Schnee abgesagt sei!! Die Enttäuschung war riesig, freuten wir uns doch auf die 6km Schneeschuhlaufen. Da wir Hotel und Bahnkarten schon gebucht hatten blieben wir in Arosa.
Statt dem Rennen gingen wir am Samstag spazieren und geniesten den vielen Schnee.









Ich habe noch nie so viel Schnee gesehen.
So und ab nächster Woche kann ich euch dann auch wieder selbstgemachtes zeigen....
Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. Oh gott, das sieht ja oberhammercool aus!!!!! Will ich auch haben! *schmoll*
    Liebe Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus mit dem vielen Schnee!
    Wenn bei uns unten nur die hälfte (warscheinlich würde ein drittel auch langen) davon liegen würde, wäre ich schon mega zufrieden...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen