Montag, 22. August 2011

3 Wochen Ferien

sind um....es ging so schnell! Wir fuhren mit dem Wohnwagen durch Deutschland nach Lokken, Dänemark. Mit der Fähre von Fredrikshavn nach Göteborg, Schweden und weiter, einen Abstecher nach Norwegen. Durch Schweden wieder Richtung Stockholm und dann von Göteborg direkt mit der Fähre nach Kiel. In Fredrikskoog noch Wattspazieren und Verwannte besucht. Und jetzt schon wieder im Alltag. Es werden sicher irgendwann noch Fotos folgen. Es war toll !!!!!
Diese Backförmli habe ich in Schweden gefunden. :-)

Ich habe 70cm Zuchetti im Garten gefunden

Und dieser Urwald erwartet mich, wenn es nicht mehr so heiss ist....

Bis Bald
                             Daniela, die die Nähmaschiene vermisst....

Kommentare:

  1. wow, eure wohnwagentour hört sich toll an!! ich bin auf bilder gespannt!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich auch gerne mal machen. Ich freue mich auf deine Bilder. Die Backförmchen sind süss!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen