Donnerstag, 3. März 2011

Juppiii die 5.Jahreszeit hat begonnen!!

Gestern war ich mit meinem Junior an der Kinderchesslette in meiner alten Heimat Solothurn.
So eine schöne Stadt und die vielen Kinder...toller Nachmittag!



So und heute muss ich schauen, dass dieser Berg Tüll noch zu einem Unterrock fertig wird. Was nicht ganz einfach ist! Sonst findet der Maskenball am Samstag ohne mich statt und das wollen wir doch nicht!!!


Hier noch ein paar Kostüme aus den letzten Jahren...







Schöne Fasnacht wünscht Daniela

Kommentare:

  1. uuuuuiiiii jaaaa solothurn....und heute durften die 'grosse' go chessle!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Schön, dass ich Dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüssen darf. Vielen Dank!
    Ja, die Fasnachtszeit ist nun vorüber. Langsam wird's wieder ruhiger...
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Frühlingszeit und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kostüme. Ich habe auch diesen Stoff. Nicht mehr genau gleich aber ähnlich. Schönen Tag
    Susanna

    AntwortenLöschen