Mittwoch, 2. Februar 2011

Mein erstes Tatüta

Es ist wirklich einfach...und ich hatte solche Angst vor den Ecken! :-) Vielen Dank für die vielen Links. Ich schaute wahrscheinlich nur am falschen Ort!

Jetzt ist das Handtaschen-Set komplett! Die weissen Blumen
sind von St.Gallen.

Hier noch ein blaues Täschli















Ich weiss, diese Täschli werden langsam langweilig. Aber Sie sind so praktisch nebenbei zu machen, denn mein Fasnachtskleid ist immer noch in Arbeit!
Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. Das Tatüta sieht ja super mega genial aus ;) .....

    Und ja es ist ganz einfach ;)

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela

    Danke für deinen Kommentar. Kein Problem, es gibt halt Kombinationen, welche einfach toll sind und das findet meist nicht nur eine Person so;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen