Montag, 13. Januar 2014

Unsere Weihnachtsgeschenke...

 
 
Ja, die wollte ich Euch schon lange zeigen...
Wir haben "Gschwelltiseck" (Pellkartoffelsäcke)
gemacht.
Ich habe von unserem gekauften das Muster abgenommen und die Kids haben sie bemalt und je ein Handabduck gemacht und ich habe sie anschliessend zusammengenäht...
 
 








So haben seit Weihnachten alle heisse Kartoffeln zum Raclette.










Für mein Gottemeitschi gab es eine VIOLETTA-Tunika
und ein Bäbi mit passenden Kleidern.

Ich nähe fast jeden Tag....bin mittlerweile schon wieder an den Fasnachtskleidern...
dieses Jahr habe ich weniger Aufträge, aber für mich grosses vor....
Bis Bald Daniela

Mittwoch, 1. Januar 2014

Das 2014 fängt mit einer Kissenschlacht an!

Allen einen guten Start ins neue Jahr!
Wie die Zeit vergeht....schon lange wollte ich Jahreszeitengerecht Kissen für das Sofa machen...
Da kamen die Gratis Plüschkissen vom Kleiderversand genau richtig. Und spornten mich an die anderen auch noch zu machen...


 Ich habe mit Stofffarbe experimentiert, da wir es nicht so gerne haben wenn etwas stört bei den Kissen ( z.B. Stickbilder)




 
 
 
Der kleine Mann wollte unbedingt auf dem Sofa rumturnen...aber kein Foto wurde scharf.
 
Bald haben wir die letzten Weihnachtsgeschenke verteilt und ich kann sie zeigen...
Bis Bald